Fragen Antworten - Servietten tischfertig produziert

Direkt zum Seiteninhalt
Fußzeile


Informationen zur Bestellung


Durch Abschluss eines Bestellvorganges willigen Sie im Sortiment  Fertigservietten einen Produktionsauftrag ein. Jede Bestellung wird individuell ausgeführt. Die Sepkina-Unternehmung arbeitet mit einem produktionsbegleitendem  Qualitätskontrollsystem, dass mit  Bildmaterial gesichert wird. So verlässt kein Produkt beschädigt die Sepkina-Werke.

Website


Nach Abschluss des Bestellvorganges senden wir Ihnen automatisch die Zahlungsdaten zu, mit denen Sie die Rechnung via Vorkasse ( Überweisung ) oder mit Paypal begleichen können. Folgen Sie ganz bequem der Bestellmaske und tragen Sie Ihre Daten darin ein. Wenn Sie sich für zwei unterschiedliche Artikel entschieden haben, kommen Sie mit einem Mausklick auf den Einkaufskorb direkt in die Zusammenfassung des Bestellformulars zurück, in dem Sie bequem  Stückzahlen hinzufügen oder entfernen können.    

Zahlungsmöglichkeiten


  • Vorkasse ( Überweisung )
  • Paypal
  • Nachnahme
  • auf Rechnung auf 2. Bestellung


Anbei finden Sie eventuelle Antworten zu Ihren Fragen


Mängel & Abweichungen an Produkten

Kontaktieren Sie vor jeder Absicht einer Rücksendung unseren Kundenservice, bevor Sie aus Eigeninitiative zurücksenden. Meist können wir sofort Ersatz senden, oder mit sofortigen Erstattungen  helfen, damit keine weiteren Kosten und Unannehmlichkeiten für Sie entstehen. Wir bitten Sie daher, unseren Kundenservice die Möglichkeit zu geben, für Sie positiv handeln zu dürfen. Informieren Sie bei Mängeln den Kundenservice unter  info@sepkina.de

Versandzeiten nicht eingehalten  / Probleme mit dem Zustelldienst

Speziell an Brückentagen, in der Winterzeit und vor Feiertagen kann es vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten Sie daher immer Adressen anzugeben, an denen vormittags angenommen werden kann. Abweichende Adressen an Arbeitsplätze, Freunde und Bekannte sind immer möglich und mit wenig Aufwand verbunden, wenn man sein Paket zeitnah erhalten  möchte.  


Rücksendungen & Erstattungen

Bitten senden Sie Rücksendungen ( ausgeschlossen auf Bestellung  produzierte Fertigservietten ) bei Nichtgefallen ausreichend frankiert zurück an:

Sepkina Servietten
Verwaltung / Erstattung
Aurikelweg 19
50259 Pulheim


Bei Erhalt werden wir Ihnen umgehend die Bestellung erstatten. Die Rückbuchung erfolgt dann automatisch auf Ihr zuvor angegebenes Bank-Konto.
Bitte beachten Sie, dass unfreie Rück-Sendungen  nicht vom Lager angenommen werden können, da dieses über keine Kasse verfügt.


Bewertungen & Produktrezensionen / erhalten Arbeitsplätze   

Das Bewertungssystem spielt im Onlinehandel eine entscheidende Rolle. Neutrale und Negative Bewertungen werden zu gleichen Teilen in ein Bewertungssystem mit berechnet.

Kontaktieren Sie uns vor jeder Absicht, Unmut in Form einer schlechten Bewertung preiszugeben. Wir können Ihnen mit gegebenen Mitteln einen kundenorientierten Service bieten, auch wenn das ein oder andere nicht nach den eigenen Vorstellungen eingetroffen ist.

E-Mail: info@sepkina.de

Telefon: 02238 / 4584400  *zum Ortstarif  -  aus dem Mobilfunknetz abweichend*

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Sepkina-Team

Bewertungen zu sepkina.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü